Die süßen Drei – die beliebtesten Rezepte 2015

Viel zu lecker, um es spannend zu machen: Süße Lasagne, gedeckter Apfelkuchen und Quarkbällchen haben in diesem Jahr die meisten Gefällt-Mir-Klicks von euch bekommen. Das sind insgesamt fast 8000 gute Gründe, die leckeren Rezepte nun auf einen Blick vorzustellen.
die beliebtesten Rezepte 2015

 

 

Wenn Klassiker auf kreative Backkünstler treffen, kann nur Gutes entstehen.  Wie wandlungsfähig eine Lasagne sein kann, beweist Community-Mitglied lonestar. Unsere Redaktion steuert mit einer Apfelkuchen-Variante den nächsten Favoriten bei. Für das beliebte Quarkbällchen-Rezept danken wir redkater.

 

 

 

 

2867 Gefällt-Mir-Klicks können nicht irren: Die süße Lasagne von Community Mitglied  „lonestar“ hat es somit auf den 1. Platz geschafft.


Zum Rezept

 

2734 „Stimmen“ wurden unserem Rezept von einem gedeckten Apfelkuchen geschenkt. Danke!


Zum Rezept

 

Auf  Platz 3 folgen die Quarkbällchen von Community-Mitglied "redkater" mit 2515 Gefällt-Mir-Klicks.


Zum Rezept

 

Tipp: Schon gewusst? Der meistgesuchte Kuchen im Internet ist der Apfelkuchen. In unserer Rezeptebox gibt es neben eurem Favoriten noch weitere leckere Varianten von Apfelkuchen mit Marzipan über Apfelkuchen mit selbstgemachtem Apfelmus bis hin zu Apfelvanillekuchen mit Mandeln.    

Social-Media

      

Newsletter

Anmelden