Backen mit Gemüse

Mit Gemüse zu backen ist vielseitiger, als Sie vielleicht denken! In diesem Special widmen wir uns ganz dem Grünzeug – mal süß, mal herzhaft:

Quiche mit Zucchini und Tomaten
Falls gerade kein Kaminfeuer behaglich knistert, muss der Backofen her. Wir bestücken ihn heute mit einer herrlich duftenden Quiche.
Blätterteigsnack
Locker und luftig, so muss Blätterteig sein.In dem Back-Allrounder lässt sich allerlei Köstliches verstecken.
Herbstkuchen
Gibt es etwas Schöneres, als es sich mit einem Stück frischgebackenem Kuchen gemütlich zu machen und den bunten Blättern zuzuschauen?
Wraps mit Fleisch und Gemüse
Ein Snack, der selbst gemacht nicht nur lecker, frisch und variantenreich ist, sondern sich auch ungemein praktisch zum Mitnehmen eignet.
Gesunde Kekse backen mit Karotten
Statt der üblichen Verdächtigen geben wir ein paar Vitamine an den Keks: Wir backen Kekse mit Möhren und Kürbis.
Social-Media

      

Newsletter

Anmelden